Montag, 22. Oktober 2012

Sal Sorpresa 2

Hallo Ihr Lieben,

ganz, ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen Weihnachtssternen.
Es sind schon wieder mehr geworden, aber die zeige ich heute noch nicht.

Ich möchte Euch an dieser Stelle einen neuen ganz, ganz tollen Blog vorstellen.
Eine Augenweide für Handnäher.


Geht Barbara mal besuchen, es lohnt sich jetzt schon, obwohl sie erst ganz kurze Zeit einen Blog hat.


Nun zu meinem heutigen Post.
Ich habe meine Arbeit am "La Passion" über`s Wochenende zur Seite gelegt und wieder gestickt.

Und zwar am Sal Sorpresa 2.
Schließlich kommt am 1.11. schon wieder der nächste Teil der Anleitung.

Die Farben sind ja nicht die, die in der Anleitung angegeben sind.
Ich bleibe bei meinen blauen Häusern.
Dann habe ich den Schriftzug noch nicht gestickt.
Es soll Frühling (in Englisch oder Italienisch) gestickt werden,
das entscheide ich aber erst am Ende.
Wahrscheinlich werde ich etwas in der Art wie,
HOME SWEET HOME,
oder so sticken.
Das Leinen ist 14 fädig und ich sticke mit DMC Garn.


Das ist der 5. Teil.


 Hier eine aktuelle Gesamtansicht.


 Noch einmal die anderen Teile.
Das sind Teil 3 und 4.


Das ist Teil 2.


Und das ist Teil 1.


Ihr seht, ich bin meiner Lieblingsfarbe Blau treu geblieben.

Liebe Grüße Grit

32 Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    deine Stickerei ist einfach megazauberschön und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Het borduurwerk is steeds weer mooi om te bekijken.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  3. Your SAL is beautiful in blue. When I saw your beautiful stitching of this piece recently, I ordered it too. Not sure when I will stitch it, but I love it!

    AntwortenLöschen
  4. Your blue houses are becoming a classic!

    I love your "blue way" within your creativity and I think, those houses shall be recognized as your author in soon!

    Summarily SAL is just stunning!

    All my very best!

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful--absolutely love all that blue!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stitching! Love the blue so much.

    AntwortenLöschen
  7. Grit
    your embroidery is so beautiful. I really enjoy seeing all your work. You are a very talented craftswoman.

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so pretty! I love your blue houses. This is a lovely piece and your stitching is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl blau ja nicht mehr bei mir reinpaßt, aber Deine Arbeit ist super schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das mal wieder klasse aus und alles so akkurat und ordentlich gestickt. Toll, echt toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit
    Eine bezaubernde Stickerei! Ganz tolle Farbzusammenstellung!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  12. Cara Grit è davvero bellissimo...brava...un bacio Faby

    AntwortenLöschen
  13. Piękny haft. Serdecznie pozdrawiam. Jola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    das wird wunderschön. Das Dorf würde mir auch gut gefallen. Das ist vielleicht mein nächstes Stickprojekt. Muss ich mich nur mit meinem jetzigen beeilen ;-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. wird dies ein schönes Dorf, einfach wunderschön liebe Grit, ich bin begeistert,
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  16. Het is zo verschrikkelijk mooi aan het worden, prachtige kleuren, wat heb je een fantastische blog, ik geniet er elke keer van!!!
    Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Stickerei

    AntwortenLöschen
  18. Wow, sehr eindruckvoll.
    Da kann ich nur staunen über diese Arbeit. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  19. Hach, die Stickereien sind immer wunderschön. So winzige und exakte Kreuze, eine wahre Freude.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Grit, das wird eine wunderschöne Stickerei.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grit,

    Klasse sieht deine Stickerei aus.
    Meine ruht momentan, ich liesele lieber.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    deine Stickerei ist einfach wunderschön. Und die blauen Häuser haben was, was ganz Besonderes.
    Wirklich toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. I love your blue neighborhood! The girl on the swing is adorable!

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde, dass du dir sehr schöne Farben für dein Dorf ausgesucht hast.
    Dein Weihnachtsquilt ist ja wohl der Hammer. Wow, den mag ich !
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. ein tolle Bild stickst Du da, Respekt, den Blog von Barbara hatte ich schon gespeichert, hat tolle Projekte genäht, einen schönen Abend und Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  26. Je blauwe huisjes zijn zo leuk, en je sterren zien er ook prachtig uit.

    Groetjes
    Ines

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaube, ich wiederhole mich unendlich oft: Deine Stickerei ist traumhaft schön! Deine Geduld dabei kann ich nur bewundern!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  28. Eine traumhaft schöne Stickerei! Ich sollte auch mal wieder sticken.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful stitching - it looks great!

    AntwortenLöschen
  30. Hej Grit,
    eine wunderbare Stickarbeit!
    Es macht aber auch wirklich Spaß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.