Sonntag, 7. Oktober 2012

Votes for Woman

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute für Euch meine nächsten 2 Blöcke vom "Votes for Woman".
Die waren wieder einfacher   ;-)


Block 5 New Jersey



Block 6 Aunt Eliza`s Star



Und hier alle 6 Blöcke zusammen.




Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinen Häusertopflappen. Es freut mich sehr, dass sie Euch so gut gefallen.

Und ich möchte auch meine neusten Blogleser ganz lieb begrüßen. Freut mich, dass Ihr mich gefunden habt. 

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße Grit

17 Kommentare:

  1. Hallo Grit, die Blöcke sind wunderschön, sowohl einzeln als auch alle zusammen. Mir gefallen vorallem die Farben der gewählten Stoffe.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sehen toll aus! da bin ich schon immer ganz gespannt auf den Nächsten!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    deine beiden neuen Blöcke sind klasse....und auch das Gesamtbild gefällt mir gut!
    Die Winterhäuschen habe ich angefangen, mal schauen, wann ich sie fertig bekomme, denn sie gefielen mir auf Anhieb gut!


    Lg und schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sind wie immer supersauber genäht und in blau eh wunderschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    super sehen deine Blöcke aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Such gorgeous fabrics in your beautiful blocks.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit, ein Traum in Blau und dieser wunderschönen Stoffserie, sehr harmonisch und akurat genäht sind Deine Blöcke.
    Einfach ganz, ganz toll!!!!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Very lovely blocks! Blue is such a soothing color : )

    AntwortenLöschen
  9. Liege Grit,
    bei dir ist immer alles so schön blau, das mag ich.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Diese Sampler Blöcke in Blau sind so schön, das ich jetzt weiß welche Farbe mein nächster Sampler haben wird....nämlich Blau!

    Und bei den Häuser Topfie´s muß ich mich zusammennehmen das ich die nicht gleich auch probiere....lach!
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Prachtige blokken Grit ! ! !

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  12. Heel mooi ook deze blokken weer genaaid.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    deine Blöcke sehen alle sehr, sehr gut aus, die Farbwahl finde ich auch sehr klasse. Das ist schon ein anspruchsvolles Programm mit dem Frauenrechtsquilt, aber es macht Spass zuzusehen, was dabei ensteht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Blöcke, das wird ein richitg schöner Quilt ... bin sehr gespannt, wie er fertig aussieht.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.