Samstag, 27. April 2013

Blöcke

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt alle zugeschnittenen Teile zusammen genäht. Es entstehen wunderschöne Kaleidoskope.
Nur die perfekte Anordnung ist nicht so leicht. Aber ich werde mit den Blöcken spielen und dann sehe ich , was dabei raus kommt.
Vielleicht nähe ich aus passenden Beistoffen noch einige andere Blöcke dazu.

Hi everyone,

now I have all the cut pieces sewn together. It created beautiful kaleidoscopes.

The perfect arrangement is not so easy. But I'll play with the blocks and then I see what comes out.
Maybe I sew from suitable fabrics some other blocks.


















Liebe Grüße Grit

23 Kommentare:

  1. Die Blöcke sehen sehr schön aus. So viele verschiedene. Viel Spaß beim spielen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  2. You are so creative, this will be another magnificent quilt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    das sieht ja toll aus, und das wird ein ganz schön großer Quilt werden, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    deine Blöcke sehen phantastisch aus, jeder für sich hat etwas. Aber zusammen wirken sie einfach klasse.
    lg und schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderbarer Stoff für Kaleidoskop, sieht man an den prächtigen Blöcken sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! I don't know where you take your time from to do all this work.

    AntwortenLöschen
  7. It is looking better every day! Love the way you play with the fabric!
    Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kaleidoskop, super Farben, freue mich auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, was für verschiedene Kaleidoskope von einem Stoff entstehen können. Deine Blöcke sehen toll aus.
    LG
    Vreni xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow. der wird wunderschön, Grit. Ich finde es faszinierend einen solchen Quilt entstehen zu sehen, aber ich traue mir den wirklich nicht zu.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  11. Oh WOW, beautiful work you are doing.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn so viele wunderschöne Blöcke - Kaleidoskop ist einfach nur ein schönes Muster. Du warst aber auch sehr fleißig - Hut ab.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,

    da warst du richtig fleißig.
    Ganz tolle Blöcke. Bin auf deine Anordnung gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Your fussy cutting is amazing, beautiful quilt.

    AntwortenLöschen
  15. I am amazed how you managed to cut and match these kaleodoscopes so perfectly, will be popping back for future looks at this wow

    AntwortenLöschen
  16. Hola Grit..
    Has dispuesto las telas de forma maravillosa para que el caleidoscopio se luzca al máximo...es hermoso..
    Buena semana
    Besos

    AntwortenLöschen
  17. It´s beautiful! I love it.
    Happy week.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Blöcke. So ein kaleidoskop ist etwas ganz Besonderes!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit
    ich komm erst heute zum nachlesen der Blogs
    Dein Kaleidoskop gefällt mir in der Version hier im Beitrag am besten. Die neuere Fassung im nächsten Beitrag wäre mir zu krass mit dem harten weiss drin. Aber wie alles im Leben...Geschmacksache.
    Die Kaleido-Bücher habe ich ja nun, aber nicht einen geeigneten Stoff dazu. Wäre ein schönes Projekt im Herbst für mich.

    Deine Häuser hatte ich damals schon bewundert. Wie exakt die Blöcke sind. Wahnsinn.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag und sage Danke für deinen Besuch bei mir und die liebe Mail.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful blocks! It seems to me that it would be quite a challenge to make one big quilt out of it. To place each block in the right place, I mean. I like the fabric very much.
    Groetjes
    Annemieke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.