Sonntag, 10. Mai 2015

Hunter Star

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz, ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem Schleifchen. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Ein kleines Update zur "La Passion" Ausstellung 2019........ich habe bisher schon etwas über 50 Teilnehmerinnen, ich bin total begeistert und freue mich riesig.

Heute zeige ich Euch den Start eines neuen Quilts. Er wird ein verspätetes Konfirmationsgeschenk. Durch unseren Umzug gab es zur Konfirmation nur einen Gutschein, aber nun möchte ich den Quilt auch schnell fertig bekommen. Entschieden habe ich mich für den Hunter Star. Ich mag das Muster sehr und ich denke es wird ein toller Quilt für einen Jungen.

Hi everyone,

thank you so much to all of you for all lovely comments to my ribbon. I`m so happy about every comment.

A little update to the "La Passion" show 2019...... a little more than 50 participants interested, that makes me so, so happy.

Today I show you a new start. This will be a subsequent confirmation gift. Because while our move I had no time. Now I will fast finish this Quilt. The pattern is Hunter Star, I like this pattern and I think it is wonderful for a boy.






Alles Liebe Grit

26 Kommentare:

  1. Great colors Grit, love it
    Happy stitching, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Dat gaat zeker een mooie quilt worden. Het patroon van de Hunter Star is geweldig mooi.
    Veel succes.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbkombination, das sieht jetzt schon wunderschön aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Farben, das wird ein Prachtexemplar.
    LG und viel Spaß beim Weiternähen
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Der wird total schön! Die Farbkombination ist beeindruckend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben für einen jungen Mann!! Die Sterne leuchten in der Kombi ja unglaublich....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben für einen jungen Mann!! Die Sterne leuchten in der Kombi ja unglaublich....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine tolle Farbkombi! Der Quilt wird sehr gut bei dem jungen Mann ankommen! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Lovely colours. This will be a perfect gift for a boy.

    AntwortenLöschen
  10. Muy bonito, me gusta la combinación de colores.
    bsos

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    Dein Quilt wird wunderschön! Bestimmt wird sich der junge Mann sehr freuen. Ich mag das Muster auch sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Muster und die grünen Sterne leuchten so richtig.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. this is s a real beauty, my favourite colour too green unfortunately there is not that much green quilting fabric about so snap it up when I see it for my stash

    AntwortenLöschen
  14. OH ja, das schaut nach einem tollen Quilt für einen Jungen aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    das Muster und die Farben gefallen mir sehr. Ich freue mich auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. It is gorgeous. Great colours.

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Muster finde ich immer wieder schön, es braucht seine Zeit. Für einen Jungen hast du dir ganz tolle Farben ausgesucht. Er wird ihn lieben.
    Liebe Grüße und eine gute Woche
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic! The green is really striking.

    AntwortenLöschen
  19. Love your Hunters Star. Such a great color choice. Are you using the Rapid Fire ruler or the Go Die or some other method?
    What size are your blocks?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    das wird (mal wieder) ein toller Quilt. Die Farben sind super schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben sind ein Traum !! Das Muster natürlich auch ;))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    ich gratuliere Dir von Herzen zur 3. Schleife, eine tolle Auszeichnung für ein wirkliches Meisterwerk.
    Der Konfirmationsquilt wird toll, schöne Farben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Pattern für einen Jungen! Ist das da u.a. ein Gurkenstoff? :D
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    so ungewöhnliche Farben für Dich - aber für einen Jungen einfach toll. Die grünen Sterne leuchten richtig.
    Darüber freut er sich bestimmt.
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  25. This is such a lovely stars-quilt.
    It is indeed nice for boys, so I have to keep this in mind!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.