Sonntag, 16. August 2015

Hallo Ihr Lieben,

habe ich Euch schon meine Homepage vorgestellt?
Dort gibt es alle Informationen , die meine Ausstellung betreffen. Auch habe ich Galerien angelegt, in denen ich meine Neuigkeiten zeige.

Aus privaten Gründen fehlt mir im Moment die Zeit regelmäßig zu posten. 
Gerne schaue ich mich auf Euren Blogs um, bitte verzeiht mir wenn ich so selten kommentiere.
......es kommen auch wieder andere Zeiten....


Hi everyone,

I have already presented my homepage?
There is all information about my exhibition. Also I have created galleries where I show my news.

For personal reasons I have not the time to post here regulary.
I`m happy to look around on your blogs, please forgive me if I comment so rare.
.....it also come back other times....




Alles Liebe Grit



6 Kommentare:

  1. sometimes life gets busy and we need a little break..........

    AntwortenLöschen
  2. Love seeing all your beautiful work past and present. Understand that time is challenging for you. Have a wonderful week :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage!! Ich habe natürlich gleich mal einen Besuch gemacht und bin begeistert! Deine Stickarbeiten gefallen mir auch sehr gut - besonders "Das blaue Dorf" und der "Quaker Sampler". Auf deine weiteren Arbeiten freue ich mich schon und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinen Ausstellungen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    Deine Homepage hatte ich schon vor längerem entdeckt - sie ist einfach toll.
    Es ist wunderbar, Deine ganzen Arbeiten einfach mal betrachten zu können.
    Außerdem wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinen Ausstellungen.
    Fühl Dich geknuddelt
    Gna

    AntwortenLöschen
  5. Being to busy is the illness of our time! Take time to make your stitches an enjoy everything! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.