Donnerstag, 26. Mai 2016

La Passion Treffen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch weitere Fotos von unserem Treffen am letzten Wochenende.

Das nächste Treffen ist geplant, es findet am 20.5.2017 in der Nähe von Wuppertal statt. Es sind schon fast 50 Anmeldungen......Wahnsinn !!!!!
Wer Interesse hat, bitte meldet Euch bei mir.


Hier nun die Fotos der einzelnen "La Passion" Näherinnen.


Birgit

Angela

Regina

Marion

Kerstin

Annette

Nicole

Nicole

Manuela ( der La Passion ist komplett fertig)

Manuela`s Label

Uta


Regina

Susanne

Anne

Martina

Silvia

Ellen

Ramona

Turid

Turid`s Mini

Margun

Ingrid

Brigitte

Sabine

Astrid

Kerstin

Roswitha

Agnes

Katrin

Monika

Franziska

Agnes

Susann

Katrin, zwar kein La Passion aber ein traumhaftes Stück


Ich finde jede einzelne Variante traumhaft schön und bin gespannt auf 2017.

Alles Liebe Grit

28 Kommentare:

  1. Wow, da wird einer schöner als der Andere !

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Schmacht! Danke dass du die Namen dazugeschrieben hast zum Auffrischen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Grit, ich habe das Gefühl, ich sitze im Eiscafe . Wahnsinn und das nach fast einer Woche. ❤
    Handarbeit verbindet. Bewahrheitet sich immer wieder.

    Danke
    Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Oh Grit, ich habe das Gefühl, ich sitze im Eiscafe . Wahnsinn und das nach fast einer Woche. ❤
    Handarbeit verbindet. Bewahrheitet sich immer wieder.

    Danke
    Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar dieser Amblick!! Ich bin wirklich traurig, dass ich nicht kommen konnte.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderbar dieser Amblick!! Ich bin wirklich traurig, dass ich nicht kommen konnte.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. So many beautiful versions of your quilt.....

    AntwortenLöschen
  8. Es war jetzt keine gute Idee die Bilder in der Mittagspause anzusehen!
    Möchte sofort meine Sachen packen und den nächsten Zug nach Ebstorf nehmen....
    Das Treffen, die Bilder und das Gemeinschaftsgefühl (das nachwirkt) geben mir gute Motivation!
    Viele Knuddelgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön es doch war.....Tolle Bilder wo ich sicher noch oft reinschauen werde.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ach es war so schön. Es wirkt immernoch nach. Danke nochmal an alle.
    liebe Grüße Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Wow! what a treat to scroll through all of these beautiful versions of your design. Each one was special and the various color choices and combinations are inspiring. Thanks for posting them.

    AntwortenLöschen
  12. Mit diesem La Passion Pattern hast du echt was geschaffen!
    Jedes Mal, wenn ich ein Bild sehe kommt die Sehnsucht hoch, doch auch mal so etwas zu schaffen! Aber ich kenne mich auch zu gut und weiß, dass ich es niemals schaffen würde und nur einen Teil zu machen finde ich doof...
    Hach vielleicht irgendwann...
    Vielleict lerne ich ja doch noch meine Liebe zum Handnähen kennen :-)
    Wundervolle Varianten hast du auf jeden Fall gezeigt!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. They are all so beautiful. So much work and love put into each and every one.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch bei jedem Foto nur " Oh ja" gesagt, sie werden alle traumhaft schön.
    Vielen lieben Dank für deine Organisation, die Einladung und alles drum und dran, es wird unvergesslich für mich bleiben.

    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Thank you so much for these pictures with names on. I will never forget any of the beautiful quilters in the café that day. Now I can combine faces, names and LPs. Hugs and kisses from Turid.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    wunderbar! Vielen Dank für's Zeigen
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. ich bin einfach nur sprachlos - da ist das Wort "gigantisch" nicht übertrieben.
    LG este

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit, jetzt ist unser Traumwochenende schon wieder fast eine Woche her. Ich zehre immer noch davon. Dieses Gemeinschaftsgefühl ist unbeschreiblich und die vielen verschiedenen La Passions übertreffen alles. Danke, dass du die Namen dazu geschrieben hast ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    vielen Dank für die Organisation und Einladung zum La Passion Treffen.
    Es war so schön und das Treffen wird mir lange in Erinnerung bleiben.
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Wow - what a LOT of beautiful work!!!

    AntwortenLöschen
  21. Prachtige Quilts, kunstwerken
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Anblicke. Ich bin hin und weg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    der helle Wahnsinn, so schöne Arbeiten, ich bin sehr, sehr beeindruckt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    das ist ja WAHNSINN! Alle LPs sind wunderschön und jeder etwas ganz Besonderes! Bestimmt war das ein ganz beeindruckender Tag- Du hast etwas Tolles geschaffen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  25. Wie kindern im Spielwarengeschäft!
    Sehr sehr schon!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit,
    wunderschön, vielen Dank für die tollen Fotos, ich bin hin und weg!
    Viele Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Dear Grit,
    Each colors scheme is beautiful! The hexagonquilt La Passion is wonderful in any color. I wish I could be there to show my progress ... Congratulations to all!
    Besos!

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.