Donnerstag, 18. Juni 2015

Free-Motion-Quilting-Challenge


Hallo Ihr Lieben,

in diesem Monat habe ich mein Kissen für die Free-Motion-Quilting-Challenge schon fertig.
In diesem Monat sollte nach Diane Gaudynski gearbeitet werden.
Diesmal habe ich ein Kissen in mint gemacht. Die Größe ist 40 x 40 cm.

Hi everyone,

this month I finished my cushion for the Free-Motion-Quilting-Challenge early.
In this month the teacher is Diane Gaudynski .
Size is 18x18 inch.










Rückseite Kissen

Backside from cushion


Ich habe dieses Buch als Inspiration genommen.

My inspiration I became from this book.


Nun werde ich mein Kissen *** Hier *** verlinken.

Now I will *** Here *** link up my cushion.

Alles Liebe Grit

24 Kommentare:

  1. Wie du das alles so zauberst. Grandios. Mir fehlen immer wieder die Worte.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch - ist sehr interessant! und ansonsten bleibt mir einfach nur die Spucke weg!!! GRANDIOS!!!
    LG und bis Samstag, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fantastisch aus.!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch kenne ich "noch" nicht, aber das kann ja noch werden. Dein Kissen ist wirklich prachtvoll. So schön gequiltet. Da muß ich ganz schön üben, um das zu erreichen.
    Ich schick dir liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. I can definitely see Diane G.'s inspiration in your wonderful pillow! Great job!

    AntwortenLöschen
  6. That's a beautiful pillow.
    Diane Gaudynski is my free-motion guru as well. I have several of her books and have learned a great deal from her work. I wish she were still teaching.
    Good luck with the FMQ Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    da hast Du wieder etwas Tolles gezaubert: wunderschön! Ich bin immer wieder schwer beeindruckt, wie Du quiltest !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine sehr schöne Quiltarbeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. what a wonderful cushion. Popped over to amazon and ordered the book as tried FMQ for the first time this week

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, liebe Grit! Wie so oft bin ich sprachlos! Soooo schön!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Bewundernswerte Quiltarbeit - du siehst mich sprachlos. Zeichnest du das frei vor oder benutzt du Schablonen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, es ist sowas von exakt. Kompliment!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mitte habe ich ansatzweise vorgezeichnet. Das Gitter am Rand ist auch vorgezeichnet. Die Federn und der Rest sind Freihand gequiltet.

      Löschen
  12. Liebe Grit,
    ich bin immer wieder von deiner Quiltarbeit begeistert. So auch von diesem Kissen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Another beautiful piece Grit :) Well done!

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow Grit,
    das Muster kommt super schön raus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Amazing! Another beautiful finish!

    AntwortenLöschen
  16. Very beautiful and detailed quilting! A true work of Art!

    AntwortenLöschen
  17. I like your design of vase and feather. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  18. wahnsinn. Das ist super gequiltet. Das schaut wirklich toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Hello Grit ~ I have been enjoying these Pillow challenges with you, and so funny, I just returned from the Vermont Quilt Show and saw in person your lovely quilt! Oh it was so beautiful. My husband and I took photos on our way into the show, and then we went back for one more photo before we left. When I was looking at everyones photos tonight of their pillows, and saw your blog had the photo of that blue hexagon quilt, at first I thought maybe you attended the show... but it wasn't long before I realized you were the creator. Oh Grit, so happy for you . It is really lovely! Congratulations and look forward to seeing more of your work in the future. Inspirational!
    Godspeed,
    mary fanslau

    AntwortenLöschen
  20. Grit, I went back and looked at the photos we took at the show again ... Your quilt was a THREE Ribbon Winner... WOW.... It is a beautiful quilt.
    Godspeed,
    mary fanslau

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful work.. I love the design and so well quilted..
    Hugz

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.